für Kiel
×
×

N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR

Holtenauer Str. 40 C
24105 Kiel - Brunswik Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0431 2 59 69 68
Gratis anrufen
fokoch@t-online.de www.nil-kiel.de
N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR 0431 2 59 69 68 Kiel Holtenauer Str. 40 C 24105 Brunswik 4 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 24:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 59 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (59)

Meine Bewertung für N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2021Andrea Rüder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute im NIL essen. Es hat wieder sehr lecker geschmeckt und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient! Jedes Mal ein schönes Erlebnis, vielen Dank dem gesamten Team, Stephan und Andrea ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2020Kieler_Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute mit Partnerin im NIL. Eintrag der Ankunft (Corona- Liste) 18.40 Uhr, Kellner nahm 5 Minuten später die Getränkebestellung auf. NACH 30 Minuten fragten wir freundlich, wo die Getränke bleiben....oh...vergessen...ohne Worte. Beim ersten Schluck fiel der Boden des Glases ab (fritz cola) und alles ergoss sich über Hose, Schuhe und Wolljacke meiner Freundin. Dann kam das Essen...mit Sojasprossen, Rind und Garnelen, das Rind sollten Streifen sein...waren aber rohe Klumpen, die Sauce völlig versalzen. Beim Bezahlen erwähnten wir bei der vorbeigehenden GFin Andrea das defekte Glas...Zitat: dann beschwert euch bei Fritz-Cola, Dir ist ja nichts passiert und die Hose kann man waschen....keine Entschuldigung, keine Angebot für eine Cafe....irgendeine Geste, NUR MAßLOSE ARROGANZ....OHNE WORTE. Bin seit Jahren oft im NIL gewesen....heute das letzte mal. Hochmut kommt vor dem Fall. ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2019Kersten W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Moin moin, wie jetzt, das NiL ist von mir noch nicht bewertet? Wo war ich da mit meinen Gedanken und mit dem Smartphone beim Einchecken? ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2018Daniel B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine angesagte Location in Kiel bei Leuten jenseits der 40. Lecker Nudelgerichte -- teilweise bisschen totgeschlagen mit Sahne -- aber ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2016Christoph H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Besuch im NIL erinnerte mich ein wenig an meine Kindheit und die Bud Spencer Filme, die ich damals schaute. Speziell eine Szene aus ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR"

Foursquare 8.3/10
aus 76 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 108 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 2596968, +49 431 2596968, 04312596968, +494312596968

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR?

Die Adresse von N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR lautet: Holtenauer Str. 40 C, 24105 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR?

N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR hat montags bis samstags von 09:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR?

N.I.L Klaus Koch u. Andrea Soll GbR hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen